Nathalie Mouillot

  • 1960 in Frankreich geboren
  • Zeitgenossische Tänzerin und Tanzlehrerin in Paris und Berlin bis 1988
  • Langjährige Praxis Erfahrung mit Qigong, Aikido, Zen-Meditation
  • Mutter von zwei erwachsene Söhnen 
  • anerkannte Shiatsu-Praktikerin
  • An der Shiatsu Schule Berlin und dem
    Shiatsu College Norwich (England) ausgebildet
  • Seit 20 Jahren in eigener Praxis
  • Zahlreiche Fortbildungen zum Thema Shiatsu und Energie-Arbeit
  • Zweijährige Ausbildung an der Heilpraktikerschule
    "Institut Charlotte Bunsen" in Hamburg
  • Qigong Lehrerin seit 2010, Kursleiterin seit 2006, anerkannt vom DDQT (Deutsche Dachverband für Qigong und Taiji)
  • Spricht deutsch, englisch und französisch

Nathalie lebt ihre Kreativität sowohl in der Stille ihre Praxis als auf der Bühne aus. Mehr darüber unter:

nathalieundnatalie

nathandme

 

AKTUELLES :

im SOMMER 2017 Qigong und Wellness in Andalusien vom 28.08 bis 04.09!

Hier klicken für mehr Infos

Liebe Leute

der Sommerzeit weckt unser Durst nach Fülle und Freude. Die eigene Bedürfnisse zu befriedigen bleibt dennoch eine zwiespältige Frage:

wir brauchen Anerkennung also differenzieren wir uns und kreieren damit Trennung und Isolation;

wir wollen unsere Unschuld bewahren, also bewerten, urteilen und schliesslich lehnen wir ab und grenzen wir aus;

wir suchen Erfüllung und stopfen uns dafür voll mit Aktivitäten und Waren ohne Zeit integrieren zu können… 


diese fatale Dynamik führt irgendwann zu allerlei Dysbalance, es sei denn wir lernen auf Ersatz zu verzichten und erinnern wir uns danach was uns schon gegeben worden ist, welche Schätze uns beiwohnen, welcher Wunder jeder von uns in jeder Minute durch seinen einfachen Sein realisiert. 

 

In der Ruhe, Intimität und Bewusstes Erleben einer Shiatsu Behandlung besteht die Gelegenheit dies zu verstehen und geniessen. Ich lade euch ein mit mir die Schönheit unser lebendigen Leib, wachen Geist und fühlenden Wesen wieder zu entdecken und zu zelebrieren.


Ab den 22 August stehe ich euch in Hambug im Jaguarstieg zu Verfügung. 

Herzlich willkommen!


Mit wärmsten Grüssen,


Nathalie Mouillot