Aktuelle Workshops

Ich freue mich darüber, dass sich immer mehr Menschen für die Praxis des Qigong interessieren! Daher  möchte ich euch zum Sommerende zu einem

Qigong und Wellness in Andalusien

einladen.

Ich hoffe dass Sie, beim schmöckern ins PDF, oder lesen der Rückmeldungen zu letzten Seminare, Lust bekommen werden dabei zu sein....

Herzlich Willkommen!

 

Qigong Workshop in Andalusien : Rückmeldungen

 

Unterkunft und Verpflegung:

„ Das Haus, in dem wir uns treffen durften ist ein wunderbarer Ort, Liebevoll gestaltet, individuell - so persönlich, dass ich mich immer mehr als eingeladene Freundin denn als zahlender Gast verstanden habe.“

„Das wunderschöne Haus, mit viel Liebe gestaltet und der große Garten, machten den Aufenthalt super entspannt!“

„Unsere herzlichen  Gastgeber Luisa und Buba  haben uns rundum verwöhnt - Hamam, Pool, nette Gespräche, Frühstück, Abendessen“

„Die kulinarische Verpflegung  mit den regionalen bzw. frischen Produkten aus dem Garten und den einheimischen Spezialitäten habe ich auch sehr genossen“

„Ein Ort der Freude, Liebe, Entspannung - ein Genuss für alle Sinne!“

„Ein wirklicher Ort zum träumen“

 

Unterricht:

„Nathalie war eine wunderbare Lehrerin, klar, konzentriert, wertschätzend und humorvoll. Die Auswahl der Übungen war völlig angemessen an unseren Kenntnisstand und unsere Möglichkeiten.Der Übungsort morgens oben auf der Ebene am Berg ist inspirierend“

„Der Kurs war von Nathalie sehr gut aufgebaut und präsentiert, um mit Freude und Leichtigkeit zu lernen. Ihre Darbietung gepaart mit Humor, Geduld und Liebe zum Detail, ermöglichte mir ein müheloses Einlassen auf die Form, aber auch ein Eintauchen in tiefere Sphären.“

„Nathalie hat uns wunderbar bildlich erklärt und gezeigt wie die Bewegung aussehen sollen“

 „Ich habe es sehr genossen unter Nathalie  professionellen und dabei so entspannten Anleitung die Übungen zu erlernen und zu erfahren. Sie hat es verstanden, eine schöne Balance aus profunder Wissensvermittlung und präziser Praxisanleitung zu vermitteln, und ihre anschauliche und elegante Demonstration der Übungen hat mich sehr inspiriert.

„Das abendliche Stretching war eine gute  und harmonisierende Ergänzung.“

 

Zusammenleben

„Es war schön, inspirierend und erfüllend zusammen zu üben, neue Menschen kennenzulernen.“

„Sehr positiv war auch die harmonische Stimmung in der Gruppe. Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung“

„Insgesamt war es eine gute Stimmung und das Zusammensein mit den unterschiedlichen Frauen hat mir gefallen.“

„ Das Haus bietet viele Möglichkeiten des Rückzuges, aber auch des gemütlichen Beisammenseins.“

„Als sehr angenehm habe ich empfunden, dass die Zeit ausserhalb der Übungszeiten für uns frei gestaltbar war.“

„Ich fand es gut, dass neben dem Kurs genug Zeit zur Verfügung war, um nach eigenen Wohlbefinden zu entscheiden.“

 

Nachwirkungen:

„Für mich war das eine perfekte Woche. Der Ort, Qigong, die Bewirtung, die Leute, alles hat gepasst.“

„Es war für mich eine super tolle Woche, um die Seele zu nähren, den Geist anzuregen und den Körper zu regenerieren“

„Ich fahre nach Hause mit dem Gefühl etwas total gutes für Körper und Seele getan zu haben.

„Ich habe seit dem Qigong Workshop ein viel besseres Verhältnis zu meiner Atmung bekommen."

„Ich bin noch ein paar Tage nach der Rückkehr äußerst strukturiert, sehr klar und gleichzeitig kraftvoll."

„Ich kam mit eine Schleimbeutelentzündung an der rechte Schulter, uns es wurde wieder mehr Beweglichkeit erreicht.“